Team


Die LPAgents gibt es bereits seit 2013.
Wir freuen uns, euch das Team einmal genauer vorzustellen.

Daniel

Caster

Daniel hat 2013 die LPAgents gegründet. Er ist als Caster für CS:GO und LoL am Start. Neben der Arbeit streamt er verschiedensten Content auf unserem Twitch Kanal. Er ist Chef von Team TikTok und vom LPAgents - Uncut Kanal.

Jendrik

Caster

Jendrik ist seit 2021 am Start und castet CS:GO und LoL. Desweiteren hilft er bei der Organisation unserer Turniere und ist Chef von Team Instagram.

Franz

Co-Caster

Franz unterstützt uns seit 2021 bei den CS:GO Casts.
Zudem ist er in unserem Podcast Format ein regelmäßiger Gast.


Tobi

IT

Tobi hat 2013 die LPAgents gegründet. Er betreut diese Website, unsere Server sowie sämtliche Bots, Tools und co. die von uns genutzt werden. Er ist Chef vom Team Twitter und versorgt die Caster mit Castanfragen.

Thorge

Unterstützung

Thorge ist dem Team in 2021 beigetreten und unterstützt uns auf verschiedenste Art und Weise. Wenn ihr uns Post zuschickt, stehen die Chancen gut, dass Thorge sich drum kümmert. Seit 2022 ist er zudem als LoL-Caster am Start.

Marco

UNTERSTÜTZUNG

Marco kümmert sich hinter den Kulissen um interne Abläufe und ist zudem regelmäßig in den verschiedenen Streams am Start. Sein berühmtester Auftritt war als Geheimagent in einem Promo-Video auf unserem Youtubekanal.